29. ADAC-Motortouristik-Veranstaltung „Thüringer Wald 2023“
Home News Ausschreibung Nennung Starter Kontakt Wo ? Bilder Ergebnisse Bilderarchiv
Info vom 28.05.2023

Der angekündigte Besuch des Wasserkraftmuseums muss mangels geringer Beteiligung leider ausfallen. Als Alternative bieten wir den Besuch des Bunkermuseums Frauenwald an. Es ist eine ehem. unterirdische , militärische Nachrichten- und Befehlsbunkeranlage der STASI. Die Museumsführung beginnt um 15:30 Uhr. Wer an der Führung teilnehmen will, meldet sich bitte bei mir => => kdettmar@web.de Herzliche Pfingstgrüße aus Ilmenau. Mindestens 10 und maximal 20 Teilnehmer sollen es sein.

Gruß Klaus
Info vom 21.05.2023

Für die Teilnehmer und Helfer, die schon am Freitag, 09.06.2023, vor unserer Veranstaltung anreisen, haben wir den Besuch des Wasserkraftmuseums Ziegenrück geplant. Die Museumsführung beginnt um 15.00 Uhr.
Wer an der Führung teilnehmen will, meldet sich bitte bei mir => kdettmar@web.de Mindestens 10 und maximal 20 Teilnehmer sollen es sein.

Gruß Klaus
Impressum Datenschutz